Mirage - Die Schattenprinzessin.pdf

Mirage - Die Schattenprinzessin

In einer fernen Welt: Amanis Heimatplanet Cadiz ist seit Langem grausam unterdrückt vom Volk der Vath, das aus einer fremden Galaxie gekommen ist. Ausgerechnet am Festtag von Amanis Erwachsenwerden tauchen plötzlich Kampfroboter auf und entführen sie an den Hof des Vath-Königs. Als Amani dessen einzige Tochter sieht, versteht sie schlagartig, warum: Sie ähnelt Prinzessin Maram wie ein eineiiger Zwilling. Der perfide Plan: Die Prinzessin ist allgemein verhasst, also soll Amani in gefährlichen Situationen als ihr Double einspringen. Jeder Versuch, sich der tödlichen Aufgabe zu entziehen, wird im Keim erstickt. Amani ist verzweifelt – bis sie den ebenso gutaussehenden wie klugen Prinzen Idris trifft. Er scheint als einziger zu sehen, dass die Prinzessin verändert ist. Doch Idris ist niemand anderes als Marams Verlobter, und je näher Amani ihm kommt, desto gefährlicher wird ihr Spiel mit dem Feuer.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.27 MB
ISBN 9783453271302
AUTOR Somaiya Daud
DATEINAME Mirage - Die Schattenprinzessin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

ich habe Mirage beim Stöbern durch die Neuerscheinungen entdeckt. Mich hat sowohl das Cover als auch der Klappentext neugierig gemacht. Deine Rezension klingt, trotz kleiner Kritikpunkte, auch richtig gut. Ich freue mich auch immer über Karten in Büchern. Auch ein Namensglossar kann oft hilfreich sein. Vielen Dank für diese interessante Mirage - Die Schattenprinzessin, Somaiya Daud günstig ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen