Der Krieg in mir - Das Buch zum Film.pdf

Der Krieg in mir - Das Buch zum Film

Der Autor untersucht die Auswirkungen des Zweiten Weltkriegs auf seine Familie, indem er dem Weg seines Großvaters nach Weißrussland folgt und dabei Verbindungen zu seiner eigenen Vergangenheit und den Kriegsträumen entdeckt, die ihn seit seiner Kindheit verfolgen.Das Buch zum gleichnamigen Kinofilm zeigt, wie sich Knoten in der eigenen Familiengeschichte lösen lassen, um Versöhnung und Heilung zwischen den Generationen zu ermöglichen und es gibt Impulse und Anregungen für eine andere Betrachtung der eigenen Biografie.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.14 MB
ISBN 9783958832800
AUTOR Sebastian Heinzel
DATEINAME Der Krieg in mir - Das Buch zum Film.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Der Krieg in mir - Das Buch zum Film - Sebastian Heinzel ... Der Krieg in mir von Sebastian Heinzel Krieg ist eine Vergangenheit, die nicht vergeht war ein Resümee des sogenannten Historikerstreits in der zweiten Hälfte der 1980iger Jahre. Was dieser Satz für den Einzelnen bedeutet, hat Sebastian Heinzel in seinem Buch Der Krieg in mir bearbeitet. Er geht den Spuren, die der zweite Weltkrieg in seiner

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen