Overwatch - Die Heldin von Numbani.pdf

Overwatch - Die Heldin von Numbani

Ein Abenteuer-Roman über die spannende Geschichte von Overwatch-Heldin OrisaFür Efi Oladele gab es noch nie ein Rätsel, das sie nicht lösen konnte. Seitdem ihre Eltern ihr ein Robotics-Kit geschenkt haben, hat sie nichts anderes im Kopf als Maschinen zu bauen. Sehr praktisch, um ihr lästige Aufgaben, wie Aufräumen oder Spülen, abzunehmen. Aber als ihre Heimatstadt Numbani von Terroristen angegriffen wird, muss sie eine wahre Heldin erschaffen, die Numbani vom üblen Doomfist und seinem Gefolge befreien kann: Orisa!Eine offizielle Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.33 MB
ISBN 9783733506278
AUTOR Nicky Drayden
DATEINAME Overwatch - Die Heldin von Numbani.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Bis Doomfist wirklich im Spiel auftaucht, dürften noch einige Tage und Wochen vergehen (wie man bei der Heldin Sombra sehen konnte), aber die Zeichen das er in absehbarer Zeit ein spielbarer Charakter wird mehren sich, so dass es vielleicht schon in Season 4 soweit sein wird. Overwatch: Veröffentlichungsdatum für Heldin Orisa bekannt ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen