Kruschel, K: VILM 1 Regenplanet.pdf

Kruschel, K: VILM 1 Regenplanet

Eigentlich hatten sich die Siedler an Bord der VILM VAN DER OOSTERBRIJK das ganz anders vorgestellt. Doch anstatt sie wohlbehalten zu einer entfernten Kolonialwelt zu bringen, war der Weltenkreuzer auf einen namenlosen Planeten gekracht, auf dem es nur eines im Überfluss zu geben schien: Regen. Die wenigen Überlebenden improvisieren zwischen Schrott und Schlamm eine Zivilisation, der nicht nur Kaffee fehlt.Der Regenplanet scheint nur auf sie gewartet zu haben - allerdings nicht, um sich erobern zu lassen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.31 MB
ISBN 9783938065365
AUTOR Karsten Kruschel
DATEINAME Kruschel, K: VILM 1 Regenplanet.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

08 | 2011 - Karsten Kruschel - Phantastik-Couch.de Couch wechseln. Suche. Alles Buchtitel Autoren Karsten Kruschel

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen