Stadt Refugien.pdf

Stadt Refugien

Wie wir unser urbanes Zuhause eingerichtet haben, sagt viel über unsere Persönlichkeit aus...Pulsierend, schillernd, innovativ – das Leben in einer Metropole belebt unsere Sinne. In der Stadt ist immer etwas los. Jeder Einzelne fühlt sich mittendrin im Geschehen, ist nicht nur Selbst, sondern Teil des großen Ganzen. Über die Hälfte der Menschen weltweit lebt inzwischen urban. Viele leben lieber in der Stadt als auf dem Land. Denn hier ist ausreichend Raum für Ideen, Fortschritt, Gemeinschaft und Zukunft. Sehnsuchtsorte wie Natur und andere Ruhezonen stehen dabei nicht im Gegensatz zum hektischen, lauten Treiben, sondern werden in Form von Parkanlagen und Grüninseln sowie in privaten Vorgärten und Hinterhöfen kultiviert. Auch in wohnlicher Hinsicht erfährt das Lebensgefüge in Ballungsräumen eine positive Entwicklung, denn das eigene Zuhause rückt immer mehr in den Vordergrund – mehr noch: Es avanciert zum sozialen Mittelpunkt. Individuell gestaltete Stadtquartiere sind Statussymbol und Vorzeigerefugien in einem.Ob sanierte Altbauwohnung, klassisches Loft, modernes Neubau-Apartment oder familiäres Reihenhaus – jedes Domizil trägt seine eigene Handschrift, zeichnet sein eigenes kreatives Profil. Wie attraktiv und stilvoll urbanes Wohnen sein kann und wie man aus Räumen mittels schöner Materialien, ästhetischem Interieur und durchdachten Stauraumlösungen echte Wohlfühloasen zaubert, zeigt dieser außergewöhnliche Bildband.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.25 MB
ISBN 9783893671410
AUTOR Marion Hellweg
DATEINAME Stadt Refugien.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Kaliningrad: Zurück nach Königsberg | ZEIT ONLINE Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde aus dem ostpreußischen Königsberg das sowjetische Kaliningrad. Heute bringen die Bewohner der Stadt die verdrängte deutsche Vergangenheit wieder ans Licht. Stadt Refugien: ebook jetzt bei Weltbild.at als Download

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen