Die DDR und der Rest der Welt.pdf

Die DDR und der Rest der Welt

Lavieren zwischen Ost und WestVierzig Jahre lang ringt die DDR um ihre Stellung auf der Weltbühne und betreibt ihre eigene Außenpolitik. Zur Wendezeit geraten die auswärtigen Angelegenheiten ziemlich durcheinander. Drei Jahrzehnte nach Mauerfall und Wiedervereinigung erzählen Zeitzeugen aus Ostdeutschland, Westdeutschland und aus Drittländern ihre persönlichen Erlebnisse. Die Akteure großer Politik, auch sie waren Menschen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.56 MB
ISBN 9783963112058
AUTOR Ewald König
DATEINAME Die DDR und der Rest der Welt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

9. Nov. 2019 ... Rahmenbauweise, Zweitaktmotor und Freilauf waren typische Zutaten für DDR- Autos, für den Rest der Welt war es Technik von gestern. 6. Nov. 2019 ... So kam es, dass für mich der DDR als Tatort eines fast schon mythischen ... Weltsichten, die nicht so ohne Weiteres verwestlicht werden können und ... die von Parteigenossen geführt wurde und -anhängern, und der Rest der ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen