Lockruf der Finsternis / Dark Hunter Bd.12.pdf

Lockruf der Finsternis / Dark Hunter Bd.12

Sie sind gefährlich und unschlagbar sexy: die Dark Hunter!Sin war einst ein mächtiger sumerischer Gott, bis er seine Macht an Artemis verlor und zum Dark Hunter wurde. Seit Jahrhunderten sinnt er auf Rache. Doch seine Vergeltung muss warten: Denn gefährliche Dämonen sind erwacht und gieren nach Menschenfleisch. Nur Sin kann die Menschheit retten – doch dafür muss er, der nichts anderes als Verrat kennt, der einen Frau vertrauen, die einst seiner ärgsten Feindin diente …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.92 MB
ISBN 9783442269679
AUTOR Sherrilyn Kenyon
DATEINAME Lockruf der Finsternis / Dark Hunter Bd.12.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Der Lockruf der Finsternis erzählt die Geschichte von Sin, der früher ein sumerischer Gott war und heute ein Dark Hunter ist. Sein eigenes Rachegelüst den Artemis gegenüber muss warten, denn grausame Dämonen bedrohen die Menschen. Sin kann sie beschützen, sofern er es schafft, der Frau zu vertrauen, die einst seiner größten Feindin zur Seite stand… Lockruf der Finsternis / Dark Hunter Bd.12 (eBook, ePUB ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen