Agent Pfeiffer: Rote Fahnen im Wind.pdf

Agent Pfeiffer: Rote Fahnen im Wind

Michael erwacht mit komplettem Gedächtnis-Verlust und ans Bett gefesselt in einem vermeintlichen Krankenhaus. Von Angst und Unsicherheit angetrieben, findet er die Kraft zu fliehen, aber wohin? Los geht die Flucht und zugleich auch die Suche nach seiner wahren Identität.Aus dem Brandenburgischen Frankfurt (Oder) will er zunächst in der Anonymität der Großstadt Berlin abtauchen. Hier findet er immer mehr Hinweise zu seiner Identität, seiner Feinde, einer seltsamen Verbindung zu anderen (BrainConnect) und auch zu neuen Freunden und Unterstützern.Es stellt sich heraus, dass Agent Pfeiffer im Jahr 2022 einer schier übermächtigen sozialistischen Revolutionsbewegung gegenübersteht. Die Bevölkerung ahnt noch kaum etwas.Fortschritt und Rückschritt zugleich werden sein ständiger Begleiter. Zwischen Gefühlen wie Hoffnung und Zuversicht, sowie Verzweiflung und Aufgabe schwankt der Protagonist ständig. Der Kampf gegen seine scheinbar übermächtigen und auch politisch verbundenen Gegner zwingt ihn zeitweise in die Knie, aber er ist nicht der Typ Mensch, der einfach aufgibt. Erfolg kommt eben nicht von alleine und das weiß Michael auch.Erlebe auch du, ob und wie Agent Michael Pfeiffer seine Familie wiederfindet und seine Angreifer ausschalten kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.53 MB
ISBN 9783740735029
AUTOR Simon Sprock
DATEINAME Agent Pfeiffer: Rote Fahnen im Wind.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Tagebücher 1918-1937

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen