Anders gärtnern.pdf

Anders gärtnern

Permakultur-Elemente im Hausgarten.Einen Hausgarten zu haben, der nicht nur schön ist und die Seele nährt, sondern auch hochwertige Lebensmittel hervorbringt, ist der Traum vieler Freizeitgärtner. Es gibt Regeln und Prinzipien, wie eine vielfältige Gartenlandschaft so gestaltet werden kann, dass sich Menschen dort wohlfühlen, Pflanzen gedeihen und Tiere artgerecht leben.Ob Kräuterspirale, Krater- oder Hochbeet, Kartoffelturm, Insektenhotel, Wurmfarm oder Erdgewächshaus mit Hühnerstall – bei allem dient die Natur als Vorbild und der Arbeitsaufwand ist so gering wie nur möglich.Die Autorin bewirtschaftet selbst einen großen Garten nach den Prinzipien der Permakultur. Die vielen Bauanleitungen, Hinweise und Tipps aus der langjährigen Erfahrung der Autorin machen es auch Ungeübten möglich, ihren Garten nach und nach so zu gestalten, dass alle Bereiche harmonisch zusammenwirken und sich gegenseitig fördern.Ein Buch für alle, die an Selbstversorgung und einer Gartenbewirtschaftung interessiert sind, welche der Kreativität viel Raum lässt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.71 MB
ISBN 9783936896527
AUTOR Margit Rusch
DATEINAME Anders gärtnern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

5. März 2019 ... Vieles würde ich heute anders angehen. In den paar Jahren bin ich so manche Stelle im Garten wieder neu angegangen, habe aus Fehlern ... Gärtnern im Quadrat. Reiche Ernte auf kleinstem Raum. Anne-Marie Nageleisen. 2. Auflage 2015. 168 S., 276 Farbfotos, 74 farbige Zeichnungen, aus dem ... Anders gärtnern in der Stadt. Nachhaltigkeit: Umwelt / Ressourcenschonung. Prinzessinnengarten Kollektiv Berlin Hermannstrasse 99-105, 12051 Berlin.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen