Über Philip Marlowe.pdf

Über Philip Marlowe

Der einsame Wolf streicht durch die Straßen der großen Stadt immer auf der Suche nach Gerechtigkeit. Desillusioniert und doch – voller Hoffnung. Er kämpft, weil er weiß: Das Recht ist für die Starken da. Für die Schwachen nur, wenn einer ihnen hilft – einer wie Marlowe. Die Person des Unbestechlichsten aller Detektive ist immer noch geheimnisumwittert. Alfred Marquart geht in seinem Porträt den ungelösten Fragen im Leben des Philip Marlowe mit Eigensinn und Sachkenntnis auf den Grund. Und er befragt einen Mythos: War Humphrey Bogart Phil Marlowe? (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.68 MB
ISBN 9783596304158
AUTOR Alfred Marquart
DATEINAME Über Philip Marlowe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Privatdetektiv Philip Marlowe wird von Rechtsanwalt Clyde Unmey beauftragt, eine junge Dame zu beschatten. Die rothaarige Eleanor King ist eine Augenweide, und der Auftrag ganz nach Marlowes Geschmack. Bis die erste Leiche auftaucht. Denn Miss Kings größtes Talent besteht darin, in Schwierigkeiten zu geraten. Und Marlowe ist nicht der Einzige

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen