Blood Lad 15.pdf

Blood Lad 15

Der Kampf zwischen Akim alias Grimm Herrschaft und den Kämpfern von der Schwarzen Liste beginnt. Doch zuvor trinkt das unbesiegbar scheinende Monster unwissentlich Vlads Blut, in der Annahme es sei ein Gift, das ihm sowieso nichts anhaben kann. Damit beginnt ein wahnwitziger Wettlauf mit der Zeit, um Akim zu retten, Grimm Herrschaft zu besiegen und die Dämonenwelt doch noch zu retten! Welche Seite wird am Ende überlegen sein?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.48 MB
ISBN 9783842025233
AUTOR Yuuki Kodama
DATEINAME Blood Lad 15.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

There are intruders in Acropolis, and Captain Goyle is on the case to track them down and bring them to justice! When he learns, though, that the trespassers are Staz and Fuyumi, their presence

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen