Der Junge ohne Namen.pdf

Der Junge ohne Namen

Am Tag der Geburt eines Jungen werden seine Eltern von einem weisen Mann aufgesucht, der zu ihnen sagt: „Dies ist ein ganz bedeutender Junge, und eines Tages werde ich ihm etwas Wunderbares schenken. Doch bevor ich das tue, muss ich ihm seinen Namen geben. Gebt ihm bitte jetzt noch keinen Namen.Also nennen ihn seine Eltern „Benaam, was „Namenlos bedeutet. Die Geschichte handelt davon, wie der Junge seinen wahren Namen sucht und schließlich findet - und gleichzeitig findet er noch vieles mehr.Dieses Buch gehört zu einer Reihe von illustrierten Lehrgeschichten von Idries Shah - Geschichten, die schon seit Jahrtausenden die Herzen und Köpfe von Menschen jeden Alters erobern. Sie sollen Kinder dazu anregen, sich ihre vorgefassten Meinungen genauer anzusehen und eigenständig zu denken. Eine der vielen Einsichten, die dieses Märchen den Lesern vor Augen führt, ist die Erkenntnis, dass es Geduld und Entschlossenheit braucht, um seine Ziele im Leben zu erreichen.Die wunderschönen Illustrationen von Mona Caron machen dieses Märchen noch spannender und zeigen jungen wie auch erwachsenen Lesern eine verborgene, magische Welt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.79 MB
ISBN 9781948013949
AUTOR Idries Shah
DATEINAME Der Junge ohne Namen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Directed by Andrea Katzenberger. With Laura Gabriel, Moritz Jahn, Mira Lieb, Tim Troeger. Marie discovers a whimpering boy who has apparently been robbed. Der Junge ohne Namen: German-Arabic Edition Hoopoe Teaching-Stories: Amazon.co.uk: Idries Shah, Mona Caron: Books. 18. März 2019 ... Junge ohne Namen von Steve Tasane hat mich sehr interessiert. Anhand des Klappentextes habe ich mir ein gewaltiges Buch vorgestellt und ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen