Die Gedanken sind frei.pdf

Die Gedanken sind frei

1940, als deutsche Truppen das Elsaß besetzten, war Tomi Ungerer neun Jahre alt. Seine französischsprechenden Lehrer wurden durch deutsche ersetzt, wer französisch sprach, wurde bestraft. Ungerer beschreibt diese Zeit, berichtet von Krieg, Unterdrückung, Widerstand, aber auch von ganz normalen Ereignissen im Leben eines Kindes.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.58 MB
ISBN 9783257020472
AUTOR Tomi Ungerer
DATEINAME Die Gedanken sind frei.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Gedanken - Frei - Startseite | Facebook Gedanken - Frei. Gefällt 112 Mal. Einfach mal um die Ecke denken, macht manchmal mehr Sinn, als mit dem Kopf durch die Wand gehen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen