Intimität.pdf

Intimität

Die Angst vor Nähe verlierenFast jeder Mensch hat Angst vor wirklicher Nähe und Intimität, die mehr ist als nur eine kurze, oberflächliche Begegnung. Allzu sehr fürchten wir Verletzung und Missbrauch. Und doch sehnen wir uns gleichzeitig nach mehr Geborgenheit, emotionaler Wärme und wahrem Vertrauen. Wie dieser Widerspruch entsteht und wie er überwunden werden kann, erläutert Osho, der große tantrische Meister, in den Texten dieser Anthologie.Seine Vision vom Menschsein, die lebendige Sinnlichkeit mit meditativem Bewusstsein verbindet und geradewegs zum Kern des menschlichen Wesens führt, hat bis heute nichts an Brisanz und Aktualität verloren.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.21 MB
ISBN 9783548742144
AUTOR Osho
DATEINAME Intimität.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Intimität / Intimpflege in der Pflege Intimität / Intimpflege » Was ist Intimität? Intimität: „ Man könnte versuchen Intimität mit Innigkeit zu übersetzen, aber ich bin mir nicht sicher ob dieses alte deutsche Wort für unsere modernen Ohren noch den rechten Klang hat.“ , dieses Zitat ist von Herman Stenger 1990 .

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen