Kriegserlebnisse eines Unfreiwilligen von 1943 bis 1945.pdf

Kriegserlebnisse eines Unfreiwilligen von 1943 bis 1945

Wilhelm Velten, Jahrgang 1924, war Soldat im Zweiten Weltkrieg. Er zeigt in seinem nüchternen und dennoch erschütternden Bericht, was geschieht, wenn man gewissenlosen, machtgierigen und boshaften Menschen die Verantwortung für einen Staat anvertraut.Sein Buch, das historischen Dokumentarwert hat, zeigt aber auch, dass der Mensch in seinen geistig klaren Stunden nie und nimmer einen tieferen Sinn - und schon gar keine Sollensnotwendigkeit - in kriegerischen Handlungen erkennen kann.Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.53 MB
ISBN 9783941013667
AUTOR Wilhelm Velten
DATEINAME Kriegserlebnisse eines Unfreiwilligen von 1943 bis 1945.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Mein Führer, es ist ein Wunder! In einer Woche, am 4. Januar 1997, wird der „Spiegel“ 50 Jahre alt. Nichts hat er in dieser Zeit so wenig aufgearbeitet wie seine eigene Vergangenheit.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen