Lebe dein Leben leichter.pdf

Lebe dein Leben leichter

Jeder spielt das Spiel des Lebens anders, denn jeder lebt sein Leben ...Dieses Spiel des Lebens geschieht, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, ob wir leiden oder erkennen, ob wir fallen oder aufstehen - das Leben geschieht! Der Mensch spielt darin die Hauptrolle und er hat in jedem Augenblick die Wahl, das Spiel neu zu bestimmen - und alles, aber wirklich alles ist möglich.Wie Leid, egal auf welcher Ebene, der Lebensfreude Platz machen kann, welche Erkenntnisse und mutigen Schritte dazu nötig sind und wie jeder Mensch in der Lage ist, diese Umpolung seines Lebens zu vollziehen, ist das Thema dieses wie immer sehr praktischen und leicht anwendbaren Ratgebers.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.29 MB
ISBN 9783898456197
AUTOR Kurt Tepperwein
DATEINAME Lebe dein Leben leichter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Lebe leichter - Bleibe leichter in einem bewegten Alltag ... Alle die Lebe Leichter schon kennen oder eben nicht kennen, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Es geht nicht rein NUR um das abnehmen, sondern die Autorinnen schaffen es, einen persönlich anzusprechen, in allen drei Bereichen die Bestandteil von Lebe Leichter sind. Abnehmen mit Genuss - einfach - leichter - leben! Das ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen