Planet 9 - Band 1: Nagar.pdf

Planet 9 - Band 1: Nagar

4,5 Milliarden Jahre vor unserer Zeitrechnung verschlägt es den Pilotenanwärter Nagar vom Planeten Ubuun in eine fremde Galaxie, wo er fern der Heimat auf sich allein gestellt in einem unbewohnten System Leben injiziert und auf die Entstehung der Menschheit wartet, während er mit seinem schweren Kampfjäger Amun und den darin befindlichen künstlichen Intelligenzen seine neue Heimat in einer Reihe von Abenteuern vor Schaden bewahrt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.43 MB
ISBN 9783749750153
AUTOR Marcus Knuth
DATEINAME Planet 9 - Band 1: Nagar.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

15. Nov. 2019 ... Marcus Knuth schreibt in seinem neuen Science-Fiction Epos "Planet 9 - Band 1: Nagar" über fremde Galaxien, die Entstehung der Menschheit ... 15. Nov. 2019 ... Marcus Knuth schreibt in seinem neuen Science-Fiction Epos "Planet 9 - Band 1: Nagar" über fremde Galaxien, die Entstehung der Menschheit ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen