Rigotti: Philosophie in d. Küche.pdf

Rigotti: Philosophie in d. Küche

Francesca Rigotti nimmt den Leser mit in ein Labor der kulinarischen Philosophie - aber auch in eine philosophische Küche, wo die beiden Welten plötzlich zusammentreffen: Wir essen Oliven und Feigen mit Aristoteles, sitzen mit Kant zu Tisch, picknicken mit Kierkegaard, verbringen unsere Zeit mit Sartre in einem der Rive gauche-Restaurants in Paris, schälen Kartoffeln mit Wittgenstein und schmecken so die Ideen, ja noch mehr die kulturelle Prägnanz der Speisen, die auf unseren Tisch kommen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.61 MB
ISBN 9783406494840
AUTOR Francesca Rigotti
DATEINAME Rigotti: Philosophie in d. Küche.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Philosophie in der Küche.: Amazon.co.uk: Rigotti ... Buy Philosophie in der Küche. by Rigotti, Francesca (ISBN: 9783406494840) from Amazon's Book Store. Everyday low prices and free delivery on eligible orders.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen