Unterwegs in Thailand.pdf

Unterwegs in Thailand

Thailand steht für goldverzierte Tempelanlagen, lebensfrohe Menschen, dichte Palmenhaine und samtene Traumstrände. Besucher erleben hier einsame Inseln, aber auch den Trubel der Metropole Bangkok: Nirgendwo knattern die Tuk-Tuks lauter, aber auch nirgendwo ist das Chaos einer Millionenmetropole freundlicher als hier. »Unterwegs in Thailand« führt durch das alte Königreich und zeigt seine vielen Facetten mit schwimmenden Märkten, prächtigen Tempeln und exotischen Landschaften.+ Auswahl der schönsten Strände und Landschaften+ Viele historische Stätten aus verschiedenen Epochen+ Hintergrundinformationen zu Land und Brauchtum

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.42 MB
ISBN 9783955045937
AUTOR none
DATEINAME Unterwegs in Thailand.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

unterwegs - Bangkok - 3sat-Mediathek

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen