Verlorene Seelen 5 - Tiefe Wunden.pdf

Verlorene Seelen 5 - Tiefe Wunden

Auch noch Jahre nach einem tödlichen Verkehrsunfall, bei dem die heute 16jährige Brigitte ihre Familie verloren hat, kämpft das Mädchen im Heim mit den schweren Folgen des Unfalls und deren Auswirkungen auf ihr Leben. Von ihrem letzten Pflegevater monatelang missbraucht, ist sie nicht sicher, was schlimmer ist: eine neue Familie oder die Mobbing-Attacken der anderen Heimbewohner.Doch als sie in eine neue Pflegefamilie kommt, blüht das Mädchen erstmals auf. Aber werden es die Sandbachs und deren Söhne Patrick und Timon wirklich schaffen, die tiefen Wunden zu heilen, mit denen das Mädchen zu kämpfen hat?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.11 MB
ISBN 9783750415669
AUTOR Claudia Choate
DATEINAME Verlorene Seelen 5 - Tiefe Wunden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Und ich bitte Dich, überflute ihre Seelen mit dem Heiligen Geist, damit sie in Deine Arme — in den Zufluchtsort, den sie so dringend nötig haben — laufen werden, ehe sie sonst für ewig verloren gehen. Ich opfere Dir für solche Seelen mein Geschenk der Hingabe in demütiger Ergebenheit und Danksagung auf. Amen. ***** *****

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen