33 Liebesgedichte.pdf

33 Liebesgedichte

Die Literaturwissenschaftlerin und Übersetzerin Henriette Beese hat Liebesgedichte von Francesco Petrarca, StéphaneMallarmé, Maurice Scève, Louize Labé, Pierre de Ronsard, Sir Philip Sidney, Jean de Sponde, William Shakespeare, OmarKhayyám und Sappho ausgewählt – in Originalsprache und eigener Übersetzung. Ergänzt wird der Band durch biografischeNotizen zu den einzelnen Dichtern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.41 MB
ISBN 9783895815096
AUTOR Francesco Petrarca, Sappho, Stephane Mallarm, Maurice Scève, Louize Labé
DATEINAME 33 Liebesgedichte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Gedichte aus der Kategorie: Neue Liebe. Für Dich · Gefühle · Ich schreibe dir ... DU und ICH 6 votes, average: 4,33 out off 5; Sternennacht 162 votes, average: 4  ... Liebe auf den ersten Blick<33. Als ich dich zum ersten Mal sah, ... Geschrieben von samson [Profil] am 11.10.2010. Aus der Kategorie Liebesgedichte ... 33 Gedichte von Gotthold Ephraim Lessing, in einer der größten deutschsprachigen Zitatesammlungen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen