Als Paar getrennt - Als Eltern zusammen.pdf

Als Paar getrennt - Als Eltern zusammen

Wenn Eltern sich trennen, leiden die Kinder oft am meisten. In vielen Fällen geht die intensive Beziehung zu einem Elternteil verloren, dabei brauchen Kinder eine vertrauensvolle Bindung an beide Eltern, auch während und nach einer Trennung. Doch wie kann das - praktisch und emotional - gelingen? In diesem umfassenden Ratgeber stellen die Autoren verschiedene Wege vor, wie zwei Menschen, die als Paar getrennt sind, dennoch als Eltern zusammenbleiben können. Viele Fallbeispiele aus der Praxis machen deutlich, dass es auch jenseits der gängigen Sorgerechtsmodelle Lösungen gibt, die sich jede Familie individuell erarbeiten kann. Ein wertvolles Buch für alle Eltern in Trennung und Scheidung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.85 MB
ISBN 9783843605731
AUTOR Jos Willems, Brigit Appeldoorn, Maaike Goyens
DATEINAME Als Paar getrennt - Als Eltern zusammen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Doch gerade wegen der gemeinsamen Kinder fragen sich viele Paare: sollen wir uns ... Beide Eltern sollten dem Kind gemeinsam erzählen, dass sie sich trennen werden. ... sich daher schnell, ob die Eltern sich wegen des Kindes getrennt haben. ... Kinder wollen eigentlich immer, dass Mama und Papa zusammen bleiben. "Für Kinder getrennt lebender Eltern heißt es heute oft, dass sie sich mit vielen ... elternreiche Familien jede Menge Chancen – aber auch ein paar Risiken. ... Wann also den neuen Partner dem Kind vorstellen, wann gar zusammenziehen?

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen