Anak-Kantschil und die Holzfäller.pdf

Anak-Kantschil und die Holzfäller

Anak-Kantschil, der Zwerghirsch, und Kutilan, die Waldamsel, sind auf fröhlicher Futtersuche, als plötzlich der schreckliche Tiger Harimau Anak-Kantschil überfällt. Nur mit Hilfe des Eichhörnchens Badsching überlebt er den Überfall. Sein Freund, der junge Elefant Gadschah-Muda, hat weniger Glück. Auf der Suche nach einer Medizin für seine kranken Eltern gerät er in Gefangenschaft von rücksichtslosen Holzfällern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.52 MB
ISBN 9783844890839
AUTOR George Pantow
DATEINAME Anak-Kantschil und die Holzfäller.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Anak-Kantschil in Kreidonien

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen