Astrologische Kollektion zum Selbststudium.pdf

Astrologische Kollektion zum Selbststudium

/Die Stundenastrologie ist so alt, wie die Astrologie selbst. Ihr Ursprung reicht weit in ferne Zeiten zurück, denn schon die Assyrer, Ägypter und Chaldäer zeigen sie als fertige Kunst und waren in dieser astrologischen Praxis sehr bewandert. Die Israeliten hatten sie von den Ägyptern übernommen, da sie aber einen gefährlichen Missbrauch damit trieben, legte Moses ein Verbot ein, das sich besonders auf das Tagewählen/ (Stundenastrologie) und die Aufstellung astrologischer Elektionen (Fragen) bezog. Auch bei den Arabern finden wir die Stundenastrologie in starker Verbreitung. Von verschiedenen Astrologen des Mittelalters erfuhr sie einen grösseren Ausbau, hauptsächlich in Rücksicht auf körperliche Zustände wie z. B. bei Krankheiten und deren Heilung. Neuzeitliche Astrologen haben sie, soweit als tunlich, den modernen Verhältnissen angepasst, da sie ihren praktischen Wert erkannten - allerdings muss in dieser Hinsicht noch viel geforscht, ergänzt und erweitert werden./ [...]Vorliegendes Werk ist der 5. Band der Reihe /Astrologische Kollektion zum Selbststudium/ des großen Astrologen Karl Brandler-Pracht. Pracht erläutert in diesem Band umfassend die Stundenastrologie.Dieses Buch ist ein unveränderter Nachdruck der Originalausgabe der dritten Auflage von 1925.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.18 MB
ISBN 9783737209113
AUTOR Karl Brandler-Pracht
DATEINAME Astrologische Kollektion zum Selbststudium.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

ASTROLOGIE | Astrologische Beratung: telefonisch, persönlich, per Video ... begann, mich intensiv mit Astrologie zu beschäftigen, zunächst im Selbststudium.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen