Australian Shepherd.pdf

Australian Shepherd

Der agile, leichtführige und sehr anpassungsfähige Hütehund erfreut sich vor allem bei Familien großer Beliebtheit. Er ist intelligent, arbeitsfreudig und eignet sich für viele sportliche Aktivitäten. Ein vierbeiniger Kumpel, der überall dabei sein möchte und, gut erzogen, ein angenehmer Begleiter ist. Rike Geist, Züchterin von Australian Shepherds und Leiterin eines Hundesportvereins, beschreibt, wie man diese bewegungsfreudigen Hunde hält, einfühlsam erzieht und richtig beschäftigt.Das Plus zum Buch: Die Kosmos-Infoline – der persönliche Rat von der Autorin Rike Geist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.46 MB
ISBN 9783440125496
AUTOR Rike Geist
DATEINAME Australian Shepherd.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Der Australian Shepherd: Charakter, Erziehung & Co. Der Australian Shepherd ist die absolute Sportskanone unter den Hunden. Doch gerade deshalb ist es bei dieser Rasse so wichtig, das richtige Verhältnis aus Übungen am Grundgehorsam, körperlicher Auslastung, Arbeit fürs Köpfchen und Ruhepausen zu finden. Australian Shepherd: Amazon.de: Glaser, Gabi: Bücher

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen