Ben Black - Pfoten weg, ihr Spinner.pdf

Ben Black - Pfoten weg, ihr Spinner

Da heul doch einer den Mond an!Auf Ben Black wartet ein haariges Abenteuer, das monströse Ausmaße annehmen könnte. Im Zimmer seiner Schwester stößt er auf eine mysteriöse Notiz, die behauptet er wäre ein ... Mist – der Rest des Zettels fehlt! Klar, dass Ben der Sache nachgeht. Unerschrocken setzt er die Puzzleteile zusammen und gelangt zu dem einzig logischen Schluss: Er ist dabei, sich in einen Werwolf zu verwandeln. Superkräfte, Haarwuchs, Rumgeheule – die Hinweise wiegen schwer und er muss schnell handeln, um seine Freunde vor sich zu schützen, bevor es zu spät ist.Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.89 MB
ISBN 9783570312964
AUTOR Mark Parisi
DATEINAME Ben Black - Pfoten weg, ihr Spinner.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Rezensionsindex – Tine´s Bücherwelt Stand 02.11.2013 509 Rezensionen A Aaronovich, Ben Die Flüsse von London Schwarzer Mond über Soho (HB) Adair, Cherry Nimm mich Adrian, Lara Geliebte der Nacht (Band 1) (HB) Gefangene des Blutes (Band 2) (HB) Geschöpf der Finsternis (Band 4) Gefährliche Schatten (Band 5) Gesandte des Zwielichts (Band 6) Gezeichnete des Schicksals (Band 7) Geweihte des…

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen