Borreliose - Die verschwiegene Volkskrankheit.pdf

Borreliose - Die verschwiegene Volkskrankheit

Borreliose ist eine ernst zu nehmende Gefahr und keine harmlose Erkrankung. Diese Infektionskrankheit mit ihren vielfältigen Symptomen wird immer noch von vielen Medizinern unterschätzt und zu einseitig behandelt. Zum einen, weil viele Ärzte sich oft an falschen Laborwerten orientieren und dadurch die Krankheit gar nicht oder erst zu spät diagnostizieren. Zum anderen geht die akademische Lehrmeinung fälschlicherweise davon aus, dass Borreliose allein mit Antibiotika leicht überwunden werden kann.In diesem Buch finden Sie umfangreich Aufklärung zu diesem Thema. Darüber hinaus stellt die Autorin Behandlungsmethoden vor, die einem ganzheitlichen Denken folgen. Es umfasst neben schulmedizinischen Therapieansätzen auch aktuelle Naturheilverfahren, die in Bezug auf diese Krankheit noch unbekannt sind. Dieser komplementäre Ansatz soll die Linderung oder vollständige Beseitigung der vorhandenen Beschwerden ermöglichen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.34 MB
ISBN 9783981892888
AUTOR Susanne Gärtner
DATEINAME Borreliose - Die verschwiegene Volkskrankheit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Susanne Gärtner: Borreliose – Die verschwiegene Volkskrankheit Je stärker das eigene Immunsystem ist, je gesünder die Lebensweise, um so weniger habe Borreliose eine Chance im Körper zu wirken. Wer sich über die »verschwiegene« Volkskrankheit prophylaktisch oder aus aktuellem Anlass informieren möchte, erfährt viel über sehr unterschiedliche Heilmethoden, die ineinandergreifen. Selbstverständlich Alex meier borreliose - alles zu was kostet borreliose ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen