Braucht Jakob einen Schnuller?.pdf

Braucht Jakob einen Schnuller?

Jakob liebt seinen bunten Schnuller sehr. Aber oft muss er ihn erst suchen, wenn er ihn braucht. Ob es auch ohne Schnuller geht?Das beliebte Pappbilderbuch zur Schnullerentwöhnung im handlichen Mini-Format ist ein idealer Gesprächsanlass.Die Kleinkind-Alltagsthemen-Bücher mit dem kleinen Jakob, dem Bruder von Conni, bieten kurze durchgehende Geschichten. Hier finden Familien alle Themen, die kleine Jungs - und auch Mädchen - im Alter von einem bis zweieinhalb Jahren bewegen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.16 MB
ISBN 9783551171375
AUTOR Nele Banser
DATEINAME Braucht Jakob einen Schnuller?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Juli zählt seine Schnuller. Nur noch drei. Alle anderen hat er verloren, und Mama kauft keine neuen mehr, weil Juli schon so groß ist. Aber wie schafft Juli es nur, sich auch von seinen drei verbliebenen zu trennen? Am liebsten wäre er Schnullertester, dann könnte er weiter an den Nukis lutschen. Und da hat Juli eine Idee. Er malt ein Bild und schreibt mit Mama zusammen einen Brief, dann

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen