Büffel.pdf

Büffel

Afrika – das ist für Dr. Rudolf Winkelmayer wie eine Droge: die heiße Luft, der Geruch des trockenen Busches, die Ferne jeglicher Zivilisation, die freundlichen Gesichter der Schwarzen, die das Lachen als lebenslange Grundstimmung noch nicht verlernt haben, und – natürlich – das Wild, das es dort zu jagen gibt. Die Wildart, die ihn in Afrika seit jeher am meisten fasziniert hat, ist der Büffel: ein wehrhaftes Wild, das erbarmungslos zurückschlägt, wenn der Jäger einen Fehler macht.So treffend, wie Robert Ruark, der amerikanische Journalist, Schriftsteller und Afrikakenner, hat wohl kaum jemand den sagenumwobenen schwarzen Wildstier beschrieben: „Er ist so groß, so gemein, so hässlich und so schwer zum Halten zu bringen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.66 MB
ISBN 9783852080116
AUTOR Rudolf Winkelmayer
DATEINAME Büffel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Steakhaus Büffel Hotel Restaurant in Heimbach-Hertgarten is a modern family- run hotel with free Wi-Fi internet.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen