Crazy Rich Girlfriend.pdf

Crazy Rich Girlfriend

Rachels Hochzeit mit Nick steht bevor, und sie ist voller Vorfreude. Nur ihren leiblichen Vater konnte sie noch nicht aufspüren. Doch als ein Unfall seine Identität enthüllt, findet sich Rachel plötzlich in der Welt der Superreichen Chinas wieder – eine Welt, die alles toppt, was sie bisher erlebt hat. Wo Menschen ihre Sportwagen im Penthouse parken und auf ihrer Jacht die Barhocker mit Walvorhaut bespannen lassen, sind Niedertracht und Intrigen nicht weit. Schnell bekommt Rachel zu spüren, dass nicht jeder in ihrer neuen Familie begeistert von ihrem Auftauchen ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.79 MB
ISBN 9783036958057
AUTOR Kevin Kwan
DATEINAME Crazy Rich Girlfriend.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

26.11.2019 · Ein toller zweiter Teil der Crazy Rich- Trilogie und für mich sogar ein Hauch besser als der erste Band. Ich bin sehr gespannt auf den dritten und (leider) letzten Teil dieser verrückten und witzigen Geschichte und freue mich sehr, dort die ganzen Familien wieder zutreffen und zu … China Rich Girlfirnd, Sequel To Crazy Rich Asians …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen