Darf ich bleiben, wenn ich leise bin?.pdf

Darf ich bleiben, wenn ich leise bin?

Dem Charme dieses tollpatschigen, höflichen Wombats muss man einfach erliegen!Na so was! Ein schmatzendes, schnüffelndes Tier steckt unter Davids Schrank. Und als es seine Schnauze hervorstreckt, ist David richtig verblüfft, denn so ein Vieh hat er noch nie gesehen. Leider können sie sich nicht verständigen, weil das Tier nur Englisch spricht. Doch es begreift schnell, dass es vor David keine Angst haben muss. Und David spürt sofort, dass er einen Freund gefunden hat. Was David nicht ahnt: Dem Zoo ist ein australischer Wombat entwischt. Tausend Euro soll derjenige kriegen, der das Tier findet.Auch zum Vorlesen geeignet

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.91 MB
ISBN 9783423708166
AUTOR Andrea Hensgen
DATEINAME Darf ich bleiben, wenn ich leise bin?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

09.12.2009 · Ich muss in der schule eine strafaufgabe schrieben warum man im unterricht nicht reden darf. Kann mir jemand 10 gründe nennen oder mindestens 1 Coronavirus: Trump erklärt Notstand für USA - Dänemark und ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen