Das auf den total letzten Drücker Weihnachtsgeschenk - Ein Notizbuch Tagebuch von Weihnachten bis Weihnachten.pdf

Das auf den total letzten Drücker Weihnachtsgeschenk - Ein Notizbuch Tagebuch von Weihnachten bis Weihnachten

Das auf den total letzten Drücker Weihnachtsgeschenk ... ein Notizbuch mit 200 Seiten. Es beginnt mit einem Weihnachtsgedicht und erinnert im nächsten Jahr wieder, ein kleines Geschenk pünktlich zu besorgen ... vielleicht dann nicht auf den letzten Drücker!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.22 MB
ISBN 9783743100954
AUTOR Renate Sültz, Uwe H. Sültz
DATEINAME Das auf den total letzten Drücker Weihnachtsgeschenk - Ein Notizbuch Tagebuch von Weihnachten bis Weihnachten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Es gab schon Jahre, da stand ich am Heiligen Abend in einem RIESENKAUFHAUS und habe die Geschenke auf den letzten Drücker gekauft. Ich muss nicht betonen, dass das nicht zu meinen schlausten Ideen gehört hat. Auf die Idee kommen nämlich Massen an Menschen, die nochmal schnell etwas brauchen… Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen