Das Herz von Albenhain.pdf

Das Herz von Albenhain

„Zwei Welten voller Vorurteile – kann das gut gehen? Nach vier Jahren kehrt der junge Weltenbummler Tim nach Hause zurück. Mit Aushilfsjobs hält er sich über Wasser. Seine alten Freunde und er genießen aufgrund ihrer Jugendsünden keinen guten Ruf in der kleinen Stadt. Aber dann fährt er als Betreuer einer Jugendgruppe in den beliebten Ferienpark Albenhain zu einem Geocaching-Wettbewerb. Dort trifft er auf Anna, ein Mädchen aus reichem Hause. Und plötzlich ist sein Leben nicht mehr dasselbe.“ – Eine Jugendgeschichte über Liebe, Freundschaft, Abenteuer, Ferien, Mobbing, reich und arm, cool und unbeliebt, und über die große Chance, jemand besonderes zu entdecken, wenn man alte, vertraute und liebgewordene Vorurteile einmal beiseite lässt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.58 MB
ISBN 9783738609042
AUTOR Tom Rainy
DATEINAME Das Herz von Albenhain.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Das Herz von Hawaii - die Insel Oahu | Video | Die Inseln von Hawaii liegen am Ende der Welt. Das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum dieses Archipels ist Oahu mit der Hauptstadt Honolulu - das Manhattan des Pazifiks.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen