Das Magazin des Glücks.pdf

Das Magazin des Glücks

Zehn Theatertexte der international meistgespielten deutschen Dramatikerin, darunter die sieben Stücke aus dem MAGAZIN DES GLÜCKS, Texte, die in ungewöhnlichen, oft monologischen Formen der Definition Horváths folgen, die Stücke seien Tragödien, die komisch werden, weil sie unheimlich sind. Denn Dea Loher erzählt in MAGAZIN DES GLÜCKS unheimliche Geschichten von trostlosen Glückssuchern, die allesamt scheitern. Der Band enthält ferner die BERLINER GESCHICHTE und DIE SCHERE, zwei dramatische Erzählungen, sowie das radiophonische Text- und Tongemälde WAR ZONE - ebenso verstörende wie in ihrer Radikalität zukunftsweisende Texte. INHALT: Licht. Hände. Deponie. Hund. Sanka. Samurai. Futuresong. Berliner Geschichte. Schere. War Zone.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.34 MB
ISBN 9783886612444
AUTOR Dea Loher
DATEINAME Das Magazin des Glücks.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

10.09.2015 · Und doch bleibt das Glück für mich, wie für viele andere auch, stets flüchtig. Natürlich fühle ich mich hin und wieder glücklich und zufrieden - beispielsweise wenn ich meinen Kindern eine Gutenachtgeschichte vorlese, jemanden interviewe, den ich sehr bewundere, oder die Arbeit an einem schwierigen Text abschließe. Der kleine Laden des Glücks (eBook epub), Marie Bostwick Der kleine Laden des Glücks, eBook epub (epub eBook) von Marie Bostwick bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen