Das Salzkammergut uraufgekocht vom Stranzinger.pdf

Das Salzkammergut uraufgekocht vom Stranzinger

Regionale Kochkunst vom Feinsten - Rainer Stranzingers Verbundenheit zu Geschichte und Traditionen der Region spiegeln sich in seiner Kochkunst wider. Er achtet auf regionale Lebensmittel und je nach Saison pflückt er diese im eigenen Kräutergarten, sammelt sie aus den umliegenden Wäldern oder holt sie beim Fischhändler aus der Nachbarschaft.Die Fotos steuert die österreichische Starfotografin Inge Prader bei.Das Salzkammergut hat nicht nur kulinarisch extrem viel zu bieten, Berge, Seen und gelebtes Brauchtum laden ein zum Wohlfühlen und Lebensfreude tanken.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.12 MB
ISBN 9783990052143
AUTOR Rainer Stranzinger
DATEINAME Das Salzkammergut uraufgekocht vom Stranzinger.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Das Salzkammergut uraufgekocht vom Stranzinger: Regionale Kochkunst vom Feinsten - Rainer Stranzingers Verbundenheit zu Geschichte und Traditionen der Region spiegeln sich in seiner Kochkunst wider. Er achtet auf regionale Lebensmittel und je nach Saison pflückt er diese im eigenen Kräutergarten, sammelt sie aus den umliegenden Wäldern oder

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen