Das Wüten der ganzen Welt.pdf

Das Wüten der ganzen Welt

Maarten ’t Hart gehört zu den beliebtesten Autoren der Niederlande. In seinem Roman schildert er die kleine Welt eines südholländischen Städtchens. Dort, in der President Steynstraat, ist der Komponist Alexander Goudveyl als Sohn eines Lumpenhändlers aufgewachsen, großgezogen mit Gebeten und den alten Geschichten vom Krieg. 30 Jahre später erinnert er sich an diese Zeit, vor allem an den 22. Dezember 1956, einen regennassen Samstagnachmittag, an dem der Polizist Vroombout ermordet wurde.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.45 MB
ISBN 9783492225922
AUTOR Maarten t Hart
DATEINAME Das Wüten der ganzen Welt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Das Wüten der ganzen Welt (eBook epub), Maarten 't Hart Das Wüten der ganzen Welt, eBook epub (epub eBook) von Maarten 't Hart bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone. Aachen: „Das Wüten der ganzen Welt” hat alle überzeugt

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen