Den Musil spreng ich in die Luft.pdf

Den Musil spreng ich in die Luft

Das kann doch nicht wahr sein – oder etwa doch? Unglaublich glaubhafte Erzählungen von Dieter KühnDas kann doch einfach nicht wahr sein, was Dieter Kühn in seinem neuen Buch erzählt – oder etwa doch? Der deutsche Dichter, Zeichner, Musiker Johann Peter Lyser hebt ab im Urwald von Ceylon, besucht Napoleon auf St. Helena, assistiert Beethoven, trinkt Rotwein mit Goethe … Ein Ethnolinguist überwintert in einer Wetterstation auf der grönländischen Insel Kuhn … auf der arabischen Halbinsel kommt es zum Showdown zwischen Lawrence von Arabien und dem Vetter von Robert Musil … Ein ostbelgischer Maler fälscht altniederländische Gemälde, die Reichsmarschall Göring teuer bezahlen muss … ein pensionsreifer Gestapobeamter bringt eine über 60jährige Jüdin auf seinem Fahrrad nach Krefeld …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.57 MB
ISBN 9783100415165
AUTOR Dieter Kühn
DATEINAME Den Musil spreng ich in die Luft.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Die 37 besten Bilder von Frankfurt | Frankfurt, Sonntag ... Die besten Eifel Ausflugstipps für Sehenswürdigkeiten wie die romantische Stadt Monschau mit ihren Fachwerkhäusern, Schloss Eicks, Burg Satzvey, Restaurant und Café. Und ich verrate euch ein regionales Gericht, das meine Oma immer zubereitet hat: Zwetschgen Pfannkuchen. #NRW #Rheinland #Eifel #Monschau #Ausflug #Wochenendreise #Kurzreise #

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen