Der Leuchtturm auf den Hummerklippen.pdf

Der Leuchtturm auf den Hummerklippen

Alle Möwen heißen Emma. Bis auf eine. Die heißt Alexandra. Und die ist die Freundin von Johann, dem Leuchtturmwärter auf den Hummerklippen. Beide lieben es, Geschichten zu erzählen: lustige, traurige, wundersame und manchmal auch lehrreiche. Und das machen sie so gut, dass die dicke Wolke das Regnen lässt und der übellaunige Wassermann seinen gemeinen Plan vergisst. Und weil das so ist, schaffen es Tante Julie und Poltergeist Hans im Netz doch noch, mit ihrem kleinen Ruderboot wohlbehalten auf den Hummerklippen zu landen. Mit diesem Buch hat James Krüss seinen Ruhm als einer der erfindungsreichsten Kinderbuchautoren unserer Zeit begründet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.88 MB
ISBN 9783551553645
AUTOR James Krüss
DATEINAME Der Leuchtturm auf den Hummerklippen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

31. Mai 2019 ... 1956 schrieb er sein erstes Kinderbuch, das direkt ein Erfolg wurde: "Der Leuchtturm auf den Hummerklippen". Viele weitere folgten. Darunter ... 1956 folgte sein erstes Kinderbuch "Der Leuchtturm auf den Hummerklippen". 10 Jahre später verließ James Krüss Deutschland und kaufte sich ein Haus auf ... dict.cc German-English Dictionary: Translation for Leuchtturm. ... Der Leuchtturm auf den Hummerklippen [James Krüss] · The Lighthouse on the Lobster Cliffs F ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen