Der Sklave.pdf

Der Sklave

Die berührende Geschichte einer inneren Befreiung.Unfall. Krankenhaus. Gefangen im Alptraum des Wachkomas. Dieser Situation zunächst hilflos ausgeliefert, wehrt sich der Erzähler gegen sein Schicksal, bis ihm eine Stimme erscheint, ein göttliches Wesen, das ihm Licht am Ende des Tunnels aufzeigt. Im Dialog mit dem Engelswesen reflektiert er die Wendepunkte seines Lebens und erfährt eine friedliche Form der Läuterung. Als er endlich wieder Kontakt mit seiner Familie und seiner Frau aufnehmen kann, ist er ein anderer Mensch geworden.Ein Buch über die zentralen Fragen des Lebens und das, was am Ende wirklich wichtig ist. Eine parabelartige Erzählung, still und doch voll emotionaler Sprengkraft.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.77 MB
ISBN 9783442222353
AUTOR Anand Dílvar
DATEINAME Der Sklave.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Femdom Geschichten: "Sei ein braver Sklave" D/S Story ... 30.04.2019 · Die Sonne ging langsam unter, der Raum füllte sich mit einer gemütlichen Dunkelheit, die nur noch Schemen erkennen ließ. Er kniete nackt auf dem Holzboden, die Arme hinter dem Rücken verschränkt, den Rücken gerade, auf seinen Fersen sitzend, die Zehen angewinkelt um sich höher zu betten. Seinen B Der Sklave &Originalfilm& - XVIDEOS.COM

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen