Der Weihnachtsmann im Mittelalter.pdf

Der Weihnachtsmann im Mittelalter

Der Weihnachtsmann erhält am 1. Dezember einen Relax-Sessel geliefert. Er hat ihn nicht bestellt. Aber Probesitzen tut er trotzdem. Er probiert alle Funktionen aus. Auf einmal wird ihm schwindelig. Er verliert das Bewusstsein. Als er wieder aufwacht, muss er feststellen, dass er eine Zeitreise gemacht hat. Er ist im Mittelalter angekommen. Mitten in einem Schloss.Jetzt hat er ein Problem. Nein, es sind viele Probleme. Wie er die löst, welche Abenteuer er bestehen muss, das steht in 24 Kapiteln, für jeden Tag im Advent eins.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.34 MB
ISBN 9783734731785
AUTOR Botho Kirschkern
DATEINAME Der Weihnachtsmann im Mittelalter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Erfahre Wissenswertes über den Weihnachtsmann ☆ und tausche Dich mit anderen darüber ... Seinen Ursprung hat der Weihnachtsmann wohl im Mittelalter . Vielmehr lässt sich hier das Mittelalter erleben - "Sehen, Anfassen und Schmecken" lautet das Kredo ... Hier können die Kinder den Weihnachtsmann besuchen. 26. Dez. 2019 ... Jahrhundert, die mittelalterlichen Feste der „verkehrten Welt“ mit ihren Verkleidungszeremonien und der Umdrehung der Ständeordnung, ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen