Die Abenteuer und Irrfahrten des Gaviero Maqroll. 7 Bände.pdf

Die Abenteuer und Irrfahrten des Gaviero Maqroll. 7 Bände

Mit Maqroll, dem Gaviero – dem Späher im Mastkorb –, hat Álvaro Mutis eine der vielschichtigsten und faszinierendsten Figuren der Literatur des 20. Jahrhunderts geschaffen. Maqroll, der philosophische Abenteurer und belesene Seefahrer, ist nirgends zu Hause und immer unterwegs. Getrieben von einer rastlosen Suche irrt er über die Meere und Flüsse dieser Erde, durch den dichtesten Urwald, das Hochland der Anden und die Abgründe der Hafenstädte. Mit jeder Reise zieht er den Kreis enger um sein eigenes Ich, dessen Unergründlichkeit ihn stets aufs Neue scheitern lässt.Die sieben Romane als Sonderangebot alle zusammen: Der Schnee des Admirals

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.38 MB
ISBN 9783293260115
AUTOR Álvaro Mutis
DATEINAME Die Abenteuer und Irrfahrten des Gaviero Maqroll. 7 Bände.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Abenteuer Und Irrfahrten by Alvaro - AbeBooks

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen