Die Abenteuer von Ritter Bussibert.pdf

Die Abenteuer von Ritter Bussibert

Früh morgens, als gerade mal der Hahn krähte, klopfte es am Burgtor.Es war ein Bote des Königs mit einer Schriftrolle zu Händen von Sir Hans-Rüdiger-Samuel von und zu Kunibert.Dieser STRENG GEHEIME Auftrag, führt Bussibert an den Mühlbach zur Hexe Wunderlich.Die gute Hexe machte sich sofort daran den Zaubertrank für den König zu brauen, die Zutaten dafür hatte sie ja schließlich alle in ihrer Hexenküche vorrätig, und es war ja auch ein recht einfacher Zauber, bei dem doch nichts schief gehen kann. ODER?Ein liebevoll illustriertes Kinderbuch für Erstleser oder zum Vorlesen ab einem Alter von 4 Jahren.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.74 MB
ISBN 9783749483686
AUTOR Joe Köstlinger, Sabine Dürnberger
DATEINAME Die Abenteuer von Ritter Bussibert.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Ritter Robert und seine Abenteuer / Silbenhilfe | Hase und ... Dabei übertreibt der Ritter maßlos und macht aus jeder noch so kleinen Begebenheit eine kühne Heldentat. Als Robert schließlich das Schloss erreicht, hat er bereits viele gefährlich klingende Abenteuer bestanden, von denen der König zufällig durch die Aufzeichnungen im Heft erfährt. Vom Mut und Geschick dieses tapferen Ritters 11. Febr. 2019 ... Ritter Bussibert bestreitet im Auftrag des Königs jede menge Abenteuer. Der Herrscher will das Königreich "Valoria" erweitern. Als vermeintlich ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen