Die indische Theosophie.pdf

Die indische Theosophie

Der Indologe und Philologe Jacob Samuel Speyer (1849 - 1913) schrieb das vorliegende Werk zu dem Zweck, dem in vielen Kreisen empfundenen Bedürfnisse nach einer richtigen Erkenntnis der indischen Religionslehren durch eine streng wissenschaftliche, unparteiische und objektive Darstellung entgegenzukommen ... Deshalb schien es mir in unsern Tagen nicht überflüssig zu sein, die indische Theosophie gemeinverständlich, sachlich und aus den Quellen selbst darzustellen. (Vorwort)Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1914.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.92 MB
ISBN 9783959136532
AUTOR Jacob Samuel Speyer
DATEINAME Die indische Theosophie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Indien tritt ins Bewusstsein. Die indische Kultur wurde in Europa erst etwas später, hauptsächlich durch die britischen Kolonisatoren, bekannt. 1785 wurde die " ... ner Autobiographie die Theosophie offen Begegnung mit der indischen Kultur, die ... öse Sache – und auf sie will ich im folgen sophen die indische Kultur ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen