Die letzte Delikatesse.pdf

Die letzte Delikatesse

Ein absoluter Lesegenuss − nicht nur für Feinschmecker! Pierre Arthes, ein maßloser Gourmet und renommierter Restaurantkritiker, liegt im Sterben. Seine letzten Lebenskräfte verwendet er für die Suche nach dem letzten großen Genuss. Seine Lebensgefährtinnen, seine Freunde, seine Neider und Untergebenen erinnern sich an Begegnungen und Gespräche mit dem Monarchen der Kritik. Er selbst unternimmt eine gedankliche Reise zurück in Küchen, in Kräutergärten und Weinkeller, zu Gerüchen und Geschmäckern − auf der Suche nach der wahren Delikatesse seines Lebens.Muriel Barbery inszeniert in ihrem ersten Roman das vielstimmige Porträt eines Genussmenschen. Fein verwoben erzählt sie die empfindsame Geschichte einer Liebe, die von der Opulenz zurück zur Ursprünglichkeit führt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.48 MB
ISBN 9783423137591
AUTOR Muriel Barbery
DATEINAME Die letzte Delikatesse.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Buchrezension des Romans Die letzte Delikatesse von Muriel Barbery ‚Die letzte Delikatesse‘ – Roman von Muriel Barbery ... Da hatte mir doch vor ein paar Jahren 'Die Eleganz es Igels' von selbiger Autorin supergut gefallen – wie kann aber sein, dass ich nie geguckt habe, was sie außerdem noch geschrieben hat? Merkwürdig. Jedenfalls schoss mir neulich dieser Gedanke durch den Kopf, und ich habe sogleich gehandelt und mir ihren ersten Roman 'Die letzte…

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen