Ein Versprechen aus Liebe.pdf

Ein Versprechen aus Liebe

Liebe, Freundschaft und Intrigen im idyllischen Devon - Im malerischen Dartmouth lebt die sechzigjährige Evie glücklich in einem liebevoll restaurierten Bootshaus am Flussufer. Seit dem Tod ihres Ehemanns ist sie zudem Besitzerin einer prachtvollen Villa, auf die mehrere Familienangehörige längst einen begehrlichen Blick geworfen haben. Als ein verschollen geglaubtes Testament auftaucht, muss Evie eine folgenreiche Entscheidung treffen, um den würdigsten Erben zu bedenken.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.77 MB
ISBN 9783404174775
AUTOR Marcia Willett
DATEINAME Ein Versprechen aus Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Ich liebe es, wie du Dich täglich aufs Neue dem Schicksal die Stirn bietest. Ich liebe die Art, wie Du mich ansiehst, wenn Du glaubst, ich bemerke es nicht. Ich liebe es, wenn Du mich küsst, als wäre ich das wertvollste, zerbrechlichste Geschenk, das du jemals erhalten hast. (Name), ich liebe dich, weil du mein Herz berührt hast.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen