El Doble: Maradona - der Spiegel meines Gesichts.pdf

El Doble: Maradona - der Spiegel meines Gesichts

Er ist berühmt und berüchtigt, der argentinische Ausnahmefußballer Diego Armando Maradona. Weltweit sind die Menschen von seinem begnadeten Umgang mit dem Ball fasziniert, er gilt als einer der besten Fußballspieler aller Zeiten. Auch wenn er nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn durch verschiedene Skandale Schlagzeilen machte, wird sein Genie von Millionen Fans bewundert. Eine kleine Ahnung von dieser großen Verehrung erfährt auch sein Doppelgänger Abi Atici in Deutschland sowie auf zahlreichen Reisen im Ausland. Seine verblüffende Ähnlichkeit mit Diego Maradona bringt es mit sich, dass er immer wieder mit diesem verwechselt wird und in Situationen gerät, die zeigen, welche Wertschätzung dem argentinischen Fußballgott entgegengebracht wird. Dabei wird aber auch klar, dass ein Leben im ständigen Fokus der Öffentlichkeit nicht unbedingt erstrebenswert ist und für die berühmten Persönlichkeiten manche Probleme mit sich bringt. In diesem Buch erzählt Abi Atici von seiner großen Begeisterung für sein Idol Diego Armando Maradona und von den außergewöhnlichen und manchmal auch amüsanten Erlebnissen als dessen Doppelgänger.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.89 MB
ISBN 9783938108024
AUTOR Abi Atici mit Claudia Ruckdäschel
DATEINAME El Doble: Maradona - der Spiegel meines Gesichts.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

NEWSWINNERS-ANNOUNCED-INAUGURAL-BENS-BEST-BATH … NEWSWINNERS-ANNOUNCED-INAUGURAL-BENS-BEST-BATH-BUSINESS-AWARDS - BENHOWLETT.CO.UK PDF COLLECTION. Klinische Chemie PDF Test Warenkunde: Brot PDF Tofield, S: Simons Katze - Fütter mich! PDF Mia and me - Adventskalender PDF Nunca Jures Por La Luna PDF Gung Ho! PDF Tof Et Le Petit Monstre PDF Het Land van Rembrand. Studien over de Noordnederlandsche …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen