Es schmeckt wieder!.pdf

Es schmeckt wieder!

Das Auge isst mit!Es gibt Zeiten, in denen man lieber weiche Speisen zu sich nimmt – ob es mit dem Besuch beim Zahnarzt zu tun hat oder sich um eine Halsentzündung handelt oder schlimmer, um schwere Erkrankungen im Mund- und Halsbereich … Auch für Kleinkinder und betagte Menschen ist weiche Nahrung angenehmer und bekömmlicher. Die sogenannte Dysphagie kann einen mitten im Leben treffen und löscht häufig die Freude am Essen komplett aus. Doch das soll nicht so bleiben! Dickflüssige oder breiige Nahrung muss nicht unattraktiv sein und kann wirklich gut schmecken.Neben einer umfangreichen Rezepte-Sammlung für verschiedene Dysphagie-Stufen enthält das Buch auch zahlreiche Tipps für den Alltag aus Betroffenensicht. Den Leser erwarten Vorspeisen, Suppen, Hauptspeisen, Nachtische und Getränke. Darüber hinaus gibt die Autorin Ratschläge für Restaurantbesuche und Reisen. Besonders wer selbst im Familienalltag eingebunden und von Dysphagie betroffen ist oder für die Großeltern mitkocht, wird die Rezepte, die auch für Normalesser geeignet sind, zu schätzen wissen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.46 MB
ISBN 9783702508838
AUTOR Claudia Braunstein
DATEINAME Es schmeckt wieder!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Hallo Ihr Lieben. Ich durfte wieder ne Torte machen. Diesmal für einen engagierten Sportler. Hat Spass gemacht. Ich hoffe dem Geburtstagskind hat die. .. Feuert man zu früh verbrennt die noch trockene Watte und der koklige Geschmack verschwindet dann nicht wieder. 2. verbrannter Geschmack trotz neuem ... Beyond Meat schmeckt den Anlegern wieder. Stand: 13.01.2020, 16:09 Uhr. Icon facebook · Icon Twitter · Icon Google+ · Icon Briefumschlag · Icon WhatsApp ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen