Feldforschung in Phrao/Thailand. Der Wandel lokaler Ernährungsgewohnheiten im globalen Zeitalter.pdf

Feldforschung in Phrao/Thailand. Der Wandel lokaler Ernährungsgewohnheiten im globalen Zeitalter

Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Note: 2,1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für Ethnologie), Veranstaltung: Der Wandel lokaler Ernährungsgewohnheiten im globalen Zeitalter, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich werde in meiner schriftlichen Ausarbeitung der Feldforschung in Phrao/Thailand darstellen, welche Rolle Essen im Alltag der Kon Müang, so wie sich die Menschen in Phrao nennen (Bezeichnung für die Menschen des Nordens), spielt, wie mit Nahrung im Alltag umgegangen wird und welche Rolle Kulinarität für die Identität einer Gruppe hat. Unter anderem durch Beobachtungen werde ich versuchen zu verdeutlichen, inwieweit kulinarischer Wandel in Phrao/Thailand eine Rolle spielt. Es wird sehr viel mit Fotomaterial verdeutlicht, da während der Feldforschung eine umfassende Sammlung an Fotos gemacht werden konnte. Denn jede Speise, die ich zu mir nahm, wurde vorher fotografiert. Die Arbeit beruht auf einer Feldforschung, die ich von Ende Juli bis Anfang Oktober 2011 im Ramen des Projektseminars Wandel der lokalen Ernährungsgewohnheiten im globalen Zeitalter in Nordthailand, Phrao, durchführte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.63 MB
ISBN 9783668183964
AUTOR Anonym
DATEINAME Feldforschung in Phrao/Thailand. Der Wandel lokaler Ernährungsgewohnheiten im globalen Zeitalter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Feldforschung in Phrao/Thailand. Der Wandel lokaler Ernährungsgewohnheiten im globalen Zeitalter: Anonym: Amazon.com.mx: Libros. Saltar al contenido principal. Prueba Prime Hola, Identifícate Cuenta y Listas Identifícate Cuenta y Listas Devoluciones y Pedidos Prueba Prime Carrito. Libros. Ir www.benhowlett.co.uk BATH-COLLEGE-FUTURES-AND-APPRENTICESHIPS-JOBS-FAIR - BENHOWLETT.CO.UK PDF COLLECTION. Zeit zum Wandern Gardasee PDF Pittler, A: Charascho PDF …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen