Fenster in die Zukunft.pdf

Fenster in die Zukunft

Immer noch wissen wir wenig über die himmlischen Reiche, über das, was uns nach dem Tod erwartet – wo die Seele hingeht. Die Berichte über Nahtod-Erfahrungen haben schon etwas zur Aufklärung beigetragen, aber sie konnten naturgemäß nur über den Anfang dieser Reise berichten.Der Engel, der die Seelen in Empfang nimmt und sie geleitet, der Engel Dhorhian, hat sich nun, zusammen mit Vywamus, entschlossen, uns einen weitreichenden Einblick in die Welten jenseits unserer Dimension zu geben, damit die vielen falschen Vorstellungen, die die Menschheit darüber hegt, nicht länger Angst machen und unseren Blick trüben. Keine Hölle, kein Fegefeuer, aber auch nicht das Nichts, sondern Welten über Welten, die in Resonanz stehen zum Bewusstsein der reisenden Seele und die sie aufsucht, je nachdem.Dort, wo das ewige Licht wohnt, in diese wärmende Helligkeit, möchte die Seele hin – dies erkennt sie als ihre Heimat

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.62 MB
ISBN 9783895681929
AUTOR Vywamus, Petronella Tiller
DATEINAME Fenster in die Zukunft.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

4B - Das Fenster der Zukunft denkt mit Die Digitalisierung ist in aller Munde – das geht auch am Fenster nicht vorbei. Denn das Fenster der Zukunft denkt mit. Es kennt seine Bewohner, erhöht den Komfort in den eigenen vier Wänden und lässt sich per App oder mittels Sprachsteuerung bedienen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen