Fjordpferde.pdf

Fjordpferde

Dem urwüchsigen Charme der Fjordpferde kann man sich nur schwer entziehen: Mit ihrer auffälligen Silhouette und der markanten Falbfärbung erobern sie die Herzen von Pferdefreunden im Sturm. Doch auch die inneren Werte stimmen. Die Vielseitigkeit der Fjordpferde und ihr goldener Charakter sind ebenso Themen dieses Buches wie ein Einblick in die Geschichte der Rasse sowie Tipps zur Haltung und Pflege. Eine Augenweide sind die großformatigen Aufnahmen der sympathischen Falben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.71 MB
ISBN 9783840400209
AUTOR Ulrich Schmelzer
DATEINAME Fjordpferde.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Fjordpferdezucht A&G Altmeier – Fjordpferde aus Leidenschaft Wir, Aneta und Gerd Altmeier, betreiben in der Voreifel (Rheinland) eine kleine aber feine Fjordpferdezucht.Unabhängig voneinander haben wir schon vor mehr als 20 Jahren die Qualitäten der Fjordpferde schätzen gelernt.In unserem Stall stehen zwei Stammstuten die auf der Grundlage hessischer Linien gezogen sind.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen